Landmann 31347 Kugelgrill

September 7, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Landmann 31347 Kugelgrill

Landmann 31347 Kugelgrill

  • Emaillierte Feuerschale und Deckel
  • Lüftungsscheiben aus Edelstahl
  • Verchromter Grillrost
  • Kohleteiler für Umluftgrillen

Kugelgrills bieten einen vielfältigen Grillspaß. Neben der bei diesem Grilltyp häufig verwendeten Form des indirekten Grillens bieten die weiterentwickelten Kugelgrills zusätzliche Vorteile. Mit dem Kugelgrill – System lässt sich die Temperatur am Grillrost problemlos variieren, so dass die Zubereitung von Würsten und Steaks garantiert gelingt.

Unverb. Preisempf.: EUR 90,98

Preis:

Mehr Kugelgrill Produkte

Comments

3 Responses to “Landmann 31347 Kugelgrill”
  1. B. Rudert sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    ungeeignet für grillen mit Deckel, 17. August 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Landmann 31347 Kugelgrill (Gartenartikel)

    Voller Freude habe ich diesen Grill zusammengabaut, was relativ einfach ist. Leider waren am Deckel schon einige Beschädigungen.
    Da ich ein Freund von BBQ bin, habe ich einige Sachen im Grill ausprobiert. Sobald man den Deckel aufsetzt, geht die Glut aus. Für Pullet Pork ist das nicht gut. Ich habe mit Holzkohle und verschiedenen Grillbriketts ausprobiert. Der Kugelgrill ist eine Fehlkonstruktion.
    Ausserdem stört der Deckelhalter bei grösseren Fleischstücken.
    Ich hätte doch lieber einen Webergrill nehmen sollen, auch wenn der deutlicher teuerer ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 123-poker.123 sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Landmann?????, 23. April 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Landmann 31347 Kugelgrill (Gartenartikel)

    Zunächst muss ich gestehen, dass ich ein unerfahrener Grill Chef bin und dennoch sind mir als Laie einige negative Aspekte aufgefallen!!!
    1: Die sogenannte Ascheauffangschale scheint mir eine Fehlkonstruktion zu sein, da diese lediglich die sich in der Mitte befindende Asche auffangen kann. Seitlich fällt die Asche vermutlich durch die an den Seiten vorhandenen Luftlöcher nach unten durch!! Den Sinn habe ich nicht verstanden!!!
    2: Die sogenannte Hochwertige Emaillierte Feuerschüssel wies einige unschöne Beschädigungen auf, sodass mit einer zeitnahen Rostbildung zu rechnen ist!!! Für das Geld Landmann Qualität??
    3: Es fehlte das Thermostat!!! Kontrolle der Bauteile???

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man mit dem Gerät bestimmt Grillen kann. In welcher Qualität weiß ich nicht. Ich kann nur sagen dass das äußerliche Erscheinungsbild dieses Grills nicht einem hochwertigen Grill entsprechen kann!!!!Viel Plastik, Kratzer etc.

    Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, den Grill aufzubauen und mir das Desaster in seiner vollen Pracht anzuschauen. Amazon kann man an dieser Stelle wohl keinen Vorwurf machen, lediglich was die Kontrolle der vorhandenen Bauteile betrifft!!!!
    Mal schauen was ich als nächstes ausprobieren werde!! Vielleicht einen billig Grill, den schlechter kann dieser wohl nicht sein!!! Oder doch einen Weber???

    Viel Spaß beim Grillen!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. A.A. Elisabeth sagt:
    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Robust und doch leicht, 20. Februar 2012
    Rezension bezieht sich auf: Landmann 31347 Kugelgrill (Gartenartikel)

    Von diesem Grill habe ich quasi die Vorgängerversion aus dem Jahr 2008.
    Der Grill ist sehr gut verarbeitet und stabil, dabei aber auch leicht genug und durch die Räder sehr einfach von A nach B zu transportieren.

    Die Haube passt perfekt und man kann die Luftzufuhr durch die Belüftungslöcher gut dosieren. Das Thermometer ist dann praktisch, wenn man Fleisch oder Fisch unter der Haube gart und die Kontrolle haben möchte, wie warm das Grillgut wird. Sehr praktisch.

    Der Grill ist durch die Emailleschicht auch sehr leicht zu reinigen.

    Alles in allem ein tolles Produkt und von mir fünf Sterne!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!