Landmann Gußgrillfass Farbe schwarz

September 29, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Landmann Gußgrillfass Farbe schwarz

Landmann Gußgrillfass Farbe schwarz

  • Gusseiserne Feuerschale
  • Gusseiserner Grill- und Kohlerost
  • Höhenverstellung des Grillrostes
  • Holztragegriffe
  • Grillfläche: 35 cm Durchmesser

Ein klarer Sieg für alle Grillfreunde: Laut einer Entscheidung des Landgerichts München ist Grillen in den Sommermonaten üblich und auch auf dem Balkon erlaubt, wenn es für den Nachbarn nicht zu »wesentlichen Beeinträchtigungen durch Ruß, Rauch und Wärme« kommt. Wer sich für einen kleinen Balkon Grill von Landmann entscheidet und diesen bestimmungsgemäß benutzt, dürfte damit auf der sicheren Seite sein: Das Landmann Grillfass »Classic« aus Gusseisen liefert konzentrierte Hitze auf

Unverb. Preisempf.: EUR 26,98

Preis:

Comments

3 Responses to “Landmann Gußgrillfass Farbe schwarz”
  1. H. Richter "aufsesser" sagt:
    20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Grill, 22. April 2007
    Rezension bezieht sich auf: Landmann Gußgrillfass Farbe schwarz (Gartenartikel)

    Also dieser Grill ist wirklich super. Eigentlich als „Zweitgrill“ gekauft kommt dieser jetzt oft zum Einsatz. Besonders wenn es mal schnell gehen muss, ist der Grill schnell bereit. Für 3 bis 4 Personen ist der Grill ausreichend. Da es beim Grillen zumeist gemütlich zugeht, also kein Problem.

    Fazit: Für alle, die einen Grill zu einem günstigen Preis haben möchten -> Zugreifen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Celticone "Com" sagt:
    28 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Guter Grill – Auch für spontanes zündeln, 1. Mai 2007
    Rezension bezieht sich auf: Landmann Gußgrillfass Farbe schwarz (Gartenartikel)

    Ich habe mir diesen Grill für meinen Balkon gekauft. Ich finde das Teil genial. Allerding ist er nicht für mehr als 4 Personen geeignet. Für merh als 4 Leute ist er einfach zu klein. Mein Grill steht bei Wind und Wetter auf dem Balkon. Auch im Winter. So ist er immer einsatzbereit. Ich reinige nur das Rost. Der Rest ist dem entsprechend rostig, was aber einen gewissen optischen Reiz ausmacht. Um aber das Rosten beim Grillrost zu vermeiden, sollte man es nach dem Reinigen gut mit Speiseöl einreiben.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. SnapperMartin sagt:
    57 von 65 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Das schöne Fleisch landete beim ersten Grillen im Mülleimer…, 8. Juli 2007
    Rezension bezieht sich auf: Landmann Gußgrillfass Farbe schwarz (Gartenartikel)

    Habe mir diesen grundsätzlich wunderschönen Grill gekauft und voller Freude auch gleich benutzt. Durch Schaden wird man klug, denn leider schmeckte das komplette erste Fleisch nach Lack und war wirklich ungeniessbar. Wir mussten es wegwerfen!
    Laut Gebrauchsanweisung soll man den Grillrost ca. 30 Minuten ohne Fleisch abbrennen lassen. Das haben wir auch getan, nur waren wohl die 30 Minuten etwas ungeduldig zu kurz bemessen und schon ab dem Anzünden gezählt. Nach ca. 5 Minuten Grillzeit roch es dann sehr streng nach Chemie bzw. verbranntem Kunststoff. Als wir das Fleisch probierten war es wirklich ungeniessbar weil es die Lackreste absorbiert hatte.

    Jetzt habe ich den Grillrost ganz lange durchglühen lassen und dann bis aufs blanke Metall mit einer Drahtbürste geputzt.

    Ansonsten funktioniert der Grill wirklich sehr gut. Brennt sehr schnell an und wird auch schnell gleichmässig glühend.

    Das der Hersteller den Grillrost lackiert halte ich für überflüssig und nicht nachvollziehbar; Flugrost wäre da sicher das kleinere Übel.

    Der Hinweis des vorherigen Abbrennens ist auch nicht deutlich genug angebracht! Deshalb diese Rezension als gutgemeinte Warnung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!