Scampis grillen Rezept – Riesengarnelen auf dem Grill zubereiten

Oktober 29, 2013 by  
Erschienen unter Grill Videos

Hier wird gezeigt, wie wir Scampis im Garten gegrillt haben. Die Riesengarnelen wurden vorweg in Öl eingelegt und dann kamen die überaus schmackhaften Meeres…
Video Bewertung: 2 / 5

Comments

10 Responses to “Scampis grillen Rezept – Riesengarnelen auf dem Grill zubereiten”
  1. Anglerfreak 24 sagt:

    sind die schon ohne schale?
    

  2. Daniel Karmine sagt:

    Könnt ihr nicht einfach Leute die Spaß am Grillen haben und denen das was sie grillen gut schmeckt machen lassen was sie wollen? Das wurde nicht zum klugscheißen hochgeladen. Wenns ihnen schmeckt lasst sie doch…

  3. paR1TcSS sagt:

    mit mayonese HMM LECKER

  4. Pew Mew sagt:

    oi , die sehen aber gut aus ..

  5. chrissiwi sagt:

    Das sind keine Scampi.
    Das sind Riesengarnelen.
    Scampi haben wie Hummer auch Scheren und einen dickeren Panzer.
    Das sind „nur“ Riesengarnelen.

  6. ezechielbiosfear sagt:

    Die sind alle schon gar bevor sie auf den Grill kommen. Das Grillen ist komplett sinnfrei, dient nur zum aufwärmen.

  7. Carsten Labrenz sagt:

    kann ich dir nur zustimmen

  8. Devilcorps79 sagt:

    Ich grille die Jedesmal mit als kleinen vorweck happen! Tipp von mir spießt sie auf vorher dann werden sie gleichmäßig gar ! Bei diesem Video ist die 1 Garnele schon gar bevor er die letzte drauf legt ! 🙂

  9. ezechielbiosfear sagt:

    … Die sind schon „fertig“ bevor ihr sie überhaupt auf den Grill gelegt habt. Diese orange-rosa Färbung nehmen sie nur an wenn sie vorgekocht wurden. Frisch sind sie grau bis leicht durchsichtig.
    Auf dem Grill reicht lediglich kurzes aufwärmen. Zu lange grillzeit trocknet sie nur aus. Und knusprig werden lassen ist sinnfrei aufgrund der Schale.

  10. ClassicRoomHD sagt:

    ich liebe diese dinger

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!