Smoker-Grill Smoker BBQ Griller Oklahoma Rezessionen

Oktober 28, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Smoker-Grill Smoker BBQ Griller Oklahoma

Smoker-Grill Smoker BBQ Griller Oklahoma

  • Anzahl Kammern: 2
  • Eingebaute Thermometer: ja
  • Anzahl Grillkammern: 2
  • Anzahl Roste: 2
  • Feuerkammer: 1

Der Smoker ist eine Mischung aus traditionellem Holzkohlegrill und Räucherofen. In diesem können Sie also grillen, räuchern, backen, garen und warmhalten. Dadurch das der Grill geschlossen ist, bleibt das Fleisch oder der Fisch ständig saftig, da die Feuchtigkeit nicht entrinnen kann wie bei einem gewöhnlichen Grill. Zudem bewirkt es, dass er sehr sparsam mit dem Brennmitteln umgeht. In der Feuerkammer brennt die Kohle und die Wärme und der Rauch ziehen durch den Grill bis in die Grill- un

Unverb. Preisempf.: EUR 351,99

Preis:

Joe´s Barbeque Smoker – Extended Catering – Smoker-Trailer 61cm (24 Zoll)

Joe´s Barbeque Smoker - Extended Catering - Smoker-Trailer 61cm (24 Zoll)

Joe’s Barbeque 24″ Smoker® Trailermodelle sind ideal für Catering, Barbeque Enthusiasten, Erlebnis-Gastronomie, Vereine u.v.m.. Sie bieten ein Optimum an Komfort und Mobilität mit der bekannten Original Qualität und bestem Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Joe’s Trailermodelle werden in reiner Handarbeit gefertigt, jeder Joe’s Barbeque Smoker® ein Unikat. Die Joe’s Barbeque Smoker® Trailermodelle besitzen ein neuartiges Hitzeverteilungs-System mit dem Sie die Temperatur genau steue

Unverb. Preisempf.: EUR 14.990,00

Preis:

Ähnliche Smoker Produkte

Comments

2 Responses to “Smoker-Grill Smoker BBQ Griller Oklahoma Rezessionen”
  1. Bbqfan sagt:
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Chinablender, 3. März 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Smoker-Grill Smoker BBQ Griller Oklahoma

    Leider kann ich diesen Artikel in der vorliegenden Ausführung nicht weiterempfehlen! Nachfolgend die Gründe: 1.) Anlieferung in 3 Kartons – nicht auf Palette !!! daher sahen die Kartons schon entsprechend aus was der Kurierdienst mir auch schriftlich bestätigen wollte. Nach dem Auspacken konnte man entsprechende Oberflächenkratzer in der viel zu dünnen Einbrennlackierung erkennen.Ebenso zeigte sich an einigen Stellen schon Flugrost! 2.) Bei den beiliegenden Rosten waren schon einige Schweißpunkte gebrochen und die dünnen Eisenstäbe lagen lose in der Verpackung… 3.) Die Materialstärke der Bleche liegt bei ca.1mm – viel zu dünn für den geplanten Einsatz da eine Hitzespeicherung hier nicht möglich ist.4.) Schrauben halten einmalige Verwendung mit Glück aus + vorgebohrte Gewinde müssen teilw. nachgeschnitten werden. Scharfkantige und verwindungsfreudige Deckel mit entsprechender „Passgenauigkeit“ runden das wohl chinesische Präzisionsgerät ab, an den Schweißnähten steht an 3 Stellen noch der Schweißdrahtüberschuss ab – Verletzungsgefahr!!! Im vorliegenden Fall allenfalls B-Ware, die nur mit handwerklichen Fähigkeiten bei entsprechendem Preisnachlass zu Testzwecken genutzt werden könnte…Mein Tipp: Es kostet zwar entsprechend mehr – aber lieber was „gescheites“- als diesen Möchtegernsmoker.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Hank D sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Anfängergrill!, 17. Mai 2013
    Rezension bezieht sich auf: Joes Barbeque Smoker – Extended Catering – Smoker-Trailer 61cm (24 Zoll)

    Ein neuer Grill musste her und ich hatte die Wahl zwischen einem gebrauchten No-Name-Kugelgrill und diesem Modell hier. Der „No-Name“ war in weinroter Farbe, was mir überhaupt nicht gefiel, daher entschied ich mich für dieses Premiummodell von JoeŽs BBQ.
    Habe den Kauf nicht bereut! Man muss keine Angst haben; alles was man auf einen Baumarktkugelgrill machen kann funktioniert hier auch. Grillwürste, marinierter Schweinnacken oder mal ne Scheibe Toast, alles kein Thema.
    Auch wenn man mal nicht alleine grillt, sondern seine ganzen Freunde einlädt, kein Thema! Selbst bei drei Leuten mit Hunger im Bauch, ist genug Platz auf dem Rost.
    Was ich auch gut finde ist, dass am Grill links und rechts runde Metalltruhen angebracht sind, hier kann man allerhand Zeug unterbringen. Aber Vorsicht, da drinnen wird es beim Grillen recht heiß! Hier hätte man eventuell besser isolieren können.

    Theoretisch kann man den Grill auch hinters Auto spannen. Hierzu kann ich leider nichts sagen, da ich für die Anschaffung diese Grills mein Auto verkaufen und meine Lebensversicherung kündigen mußte.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!