Die Smoker-Bibel: Über 300 Rezepte

November 26, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Die Smoker-Bibel: Über 300 Rezepte

Die Smoker-Bibel: Über 300 Rezepte

  • Grillen wie die Weltmeister – die besten Rezepte des deutschenGrillsportvereins. Die 124 besten Rezepte des Grillsportvereins miteinfacher Step-by-Step-Anleitung.

Die Smoker-Bibel

Über 300 Rezepte 432 Seiten, 183 x 225 mm, gebunden „Low & slow“ heißt das Geheimnis der populären BBQ-Variante. Über 300 köstliche Rezepte bereiten ein Geschmackserlebnis, das zur Leidenschaft werden kann – und auch die Wartezeit während des Smokens wird mit schnellen Highlights versüßt! DAS Trendthema im Bereich Grillen Einzige umfassende Rezeptsammlung auf dem deutschen Markt
Ob Schwein, Rind, Lamm, Fisch, Geflügel oder Vegetarisch – beim Garen im Rauch e

Unverb. Preisempf.: EUR 29,95

Preis: EUR 29,95

Finden Sie weitere Grillbuch Produkte

Comments

3 Responses to “Die Smoker-Bibel: Über 300 Rezepte”
  1. S. Stahl sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Schade, unter Bibel habe ich etwas anderes erwartet, 11. August 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Die Smoker-Bibel: Über 300 Rezepte (Gebundene Ausgabe)

    Ich habe schon mehrere Bücher mit dem Namen „Bibel“ gekauft, wie die Backbibel, die Grillbibel und sie alle sind wirklich Bibeln auf ihrem Gebiet.

    Jetzt ist dieses Buch eine eins zu eins Übersetzung aus Amerika. Das macht sich am deutlichsten im Inhaltsverzeichnis bemerkbar.

    Alle Rezepte haben nur einen englischen Originaltitel. Bin ich jetzt im Englischen nicht so bewandert, weiß ich gar nicht so recht um was es eigentlich geht.

    Und suche ich jetzt zum Beispiel ein Rezept zu spare ribs, dann finde ich im ersten Moment nichts. Es gibt aber 3 Rezepte dafür. Einmal unter Rindfleisch und unter Schweinefleisch oder unter den Originaltiteln. Dann unter C wie „Cajun Country Ribs“. Das macht das Suchen schon ein wenig kompliziert.

    Auch vermisse ich doch das ein oder andere Bild, außer auf dem Umschlag gibt es kein einziges Bilder der Gerichte.

    Positiv ist das die Rezepte die ich bis jetzt ausprobiert habe sehr gut sind!

    Also wenn man dem Buch einen nicht ganz so hochtrabenden Titel gegeben hätte, dann wären meine Erwartungen auch nicht so groß und dann wäre ich nach dem kauf auch nicht enttäuscht gewesen und ich hätte hier vier Sterne vergeben. Den fünften hätte es gegeben, wenn noch ein paar Bilder drin gewesen wären.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Thomas sagt:
    12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Enttäuschend, 8. Juni 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Die Smoker-Bibel: Über 300 Rezepte (Gebundene Ausgabe)

    Lange erwartet, darum um so enttäuschender. Angefangen bei der eher lieblosen Aufmachung (in einem modernen Kochbuch erwarte ich auch Fotos der Gerichte) über die optimierbare Übersetzung (offensichtlich sind z. B. Temperaturangaben stumpf von Fahrenheit in Celsius umgerechnet worden – aber wie soll ich den Smoker auf 93 – 103 Grad Celsius vorheizen?) bis hin zu den Tipps, die sich auf Restaurants und Shops in den USA beziehen.
    Die Rezepte sind nach der ersten Durchsicht ganz in Ordnung, aber für diesen Preis bekommt man deutlich zu wenig. In dieser Aufmachung eigentlich nur als Taschenbuch zu verkaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Tobias sagt:
    14 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Schwer enttäuscht……., 12. Juni 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Die Smoker-Bibel: Über 300 Rezepte (Gebundene Ausgabe)

    Habe mich wie ein kleines Kind auf die lange verschobene Erscheinung des Buches gefreut. Als es dann endlich kam, war die Enttäuschung recht groß….
    Nach längerem Suchen, wurde ich endlich zum Suchbegriff „Pulled Pork“ fündig. Das Inhaltsverzeichniss ist nicht gerade übersichtlich, da alle Rezepte nur „Style“ Namen besitzen. Gezielt nach etwas suchen, fällt da ziemlich schwer! Bilder sind in diesem Buch Fehlanzeige. Gibt es kein einziges….
    Sehr viele Rezepte, aber auch viele Beilagenrezepte….
    Den Preis nicht wert!!!! Es gibt bessere…..

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!