Tepro 00038 Grilleimer „Arlington“

November 12, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Tepro 00038 Grilleimer „Arlington“

Tepro 00038 Grilleimer

  • Picknickgrill mit Tragegriff und drei Standfüßen
  • Maße (BxTxH): 27x27x22 cm
  • Grillfläche: Ø 22 cm
  • Gewicht: 1,4 kg
  • Farbe: Silber

Der Tepro Grilleimer Arlington ist der perfekte Begleiter für jeden Grillausflug. Der Picknickgriller besteht aus verchromten Stahl und besitzt einen verzinkten Tragegriff und drei Standfüße.

Technische Daten:
Maße (BxTxH): 27x27x22 cm
Grillfläche: Ø 22 cm
Gewicht: 1,4 kg
Farbe: Silber

Unverb. Preisempf.: EUR 17,98

Preis:

Comments

4 Responses to “Tepro 00038 Grilleimer „Arlington“”
  1. werner474 "Werner" sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der ideale Grill für unterwegs, 12. April 2012
    Von 

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tepro 00038 Grilleimer „Arlington“ (Gartenartikel)

    Bisher hatte ich als Grill für unterwegs einen zusammenklappbaren Edelstahlgrill. Der Nachteil war, dass man ihn zum Entsorgen der Grillkohle nur transportieren konnte, wenn er nach dem Grillen total abgekühlt war. Das war sehr lästig.
    Bei diesem Eimergrill ist das viel einfacher, weil er sich leichter und bequemer transportieren lässt.
    Er ist von der Größe her der ideale Grill für unterwegs, da er doch einigermaßen kompakt ist. Natürlich reicht er nicht für eine größere Grillparty, aber für einen gemütlichen Grillabend für 2 – 4 Personen ist die Grillfläche völlig ausreichend.
    An Funktion und Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen; auch der Preis stimmt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Sebastian Brauer sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Einen Versuch wars wert, 3. Januar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tepro 00038 Grilleimer „Arlington“ (Gartenartikel)

    Nachdem ich einige sehr positive Bewertungen gelesen habe wollte ich diesen Grilleimer auch mal probieren, wurde allerdings gleich nach dem Auspacken enttäuscht – 2 der drei Füße waren sehr labil wenn ausgeklappt…der dritte ging nicht einmal mehr auszuklappen. Der Eimer war verbeult und das Rost wackelte auf dem Eimer. Nicht noch einmal, dann doch lieber den großen Grill schleppen und ordentlich und sicher grillen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Swordfish sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Besser als gedacht!, 14. September 2012
    Von 

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tepro 00038 Grilleimer „Arlington“ (Gartenartikel)

    Ich persönlich kann diesen Grilleimer empfehlen. Man kann darauf locker 4-5 Bratwürste oder 2-3 Steaks grillen. Für einen kleineren Personenkreis völlig ausreichend. Zudem kann man den Grilleimer jederzeit, des Griffes wegen an einen anderen Ort stellen.

    Der Verarbeitung wegen gebe ich nur 4 Sterne, da ich die Haltenasen des Grills und die Standfüße etwas nacharbeiten musste damit alles reibungslos funktioniert. Zudem habe ich die Löcher der Kohleschale etwas aufgebohrt damit der Grilleimer besser zieht.

    Würde ich jederzeit einem Einweggrill vorziehen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Tepro 00038 Grilleimer “Arlington” […]



Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!