Prakti-Grill Grill Camping Angeln Grillzange Kühltasche

Dezember 14, 2013 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Prakti-Grill Grill Camping Angeln Grillzange Kühltasche

Prakti-Grill Grill Camping Angeln Grillzange Kühltasche

  •  Prakti-Grill Grill Camping Angeln Grillzange Tasche Das Set besteht aus einem emaillierten Stah
  • lblechtopf mit Zuluftregelung, einklapp- und herausnehmbaren Stützfüßen, jeweils einem verchromten G
  • rill- und Einlegerost sowie einer Grillzange aus Edelstahl. Die einzelnen Teile befinden sich in ein
  • er praktischen Umhängetasche, in der sich im oberen Teil noch ein zweckmäßiges separates Kühlfach be
  • findet. Hier können ggf. unter Verwendung von Kühlakkus die Grillspezialitäten verwahrt werden. Zum

 Prakti-Grill Grill Camping Angeln Grillzange Tasche

Das Set besteht aus einem emaillierten Stahlblechtopf mit Zuluftregelung, einklapp- und herausnehmbaren Stützfüßen, jeweils einem verchromten Grill- und Einlegerost sowie einer Grillzange aus Edelstahl. Die einzelnen Teile befinden sich in einer praktischen Umhängetasche, in der sich im oberen Teil noch ein zweckmäßiges separates Kühlfach befindet. Hier können ggf. unter Verwendung von Kühlakkus die Grillspezialitäten ve

Unverb. Preisempf.: EUR 29,95

Preis:

Ähnliche Campinggrill Produkte

Comments

3 Responses to “Prakti-Grill Grill Camping Angeln Grillzange Kühltasche”
  1. Trauner Michael sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr empfehlenswert!, 24. Mai 2011
    Rezension bezieht sich auf: Prakti-Grill Grill Camping Angeln Grillzange Kühltasche (Misc.)

    War am Anfang auch skeptisch, aber dieser kleine Griller ist echt super!

    Haben den Griller oft mit, wenn wir mit dem Motorrad ne Runde fahren.
    Da er ein super kleines Packmaß hat, geht er in jeden Koffer rein.

    Nach dem man das Brikett kurz mit dem Feuerzeug in der Mitte angezündet hat, ist der Griller nach wirklich einer Minute einsatzbereit und man kann schon zum Fleisch, Baguette, etc. auflegen anfangen.

    Wir haben mit einem Brikett in unserem Griller schon für vier Leute gegrillt und alle sind mehr als satt geworden. Auch als wir schon nicht mehr konnten, wäre das Brikett noch immer heiß gewesen.

    Auch Folienkartoffel sind kein Problem, einfach kurz vorkochen und dann in Folie gewickelt direkt neben das Brikett (unter den Grillrost) legen. Einfach Toll!

    Was auch noch super ist, daß man fast keinen Dreck hat. Das Brikett bleibt in einem Stück bis zuletzt und meistens genügt es, den Griller kurz mit einem feuchten Tuch auszuwischen. Sollte mal mehr dran kleben, läßt er sich wirklich super einfach reinigen.

    Ein echter Geheimtipp!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Xtra-P sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der beste Grill auf diesem Planeten, 17. Mai 2013
    Rezension bezieht sich auf: Prakti-Grill Grill Camping Angeln Grillzange Kühltasche (Misc.)

    Eines vorab:
    Wir haben noch nie eine Bewertung zu irgendeinem Artikel geschrieben, aber heute muss es sein.

    Nach vierzehntägiger ausführlicher Auswertung sämtlicher Angebote schien der Prakti-Grill das optimale Gerät für unseren Anwendungsfall zu sein. Heute am lauschigen Sommerabend kurz vor dem Gewitter erstmalig ausprobiert und alle hochgesteckten Erwartungen wurden erfüllt oder sogar übertroffen.

    – mit der schicken und praktischen Tasche (Schulterriemen) von der Küche auf den Balkon gelaufen.
    – die stabile und rundum perfekt beschichtete Grillschale herausgenommen.
    – klack die beiden (Edelstahl!)Füßchen montiert. Steht und wackelt nicht.
    – Kohlenrost eingelegt, Belüftungsschieber geöffnet (klemmt nicht).
    – super leichtes Bio/ Öko/ Gutes-Gewissen-Kompaktkokosbrikett (nur 2 Euro) beim ersten Versuch sofort angegangen.
    – Stichflamme (Abenteurfaktor) Nach genau 60 Sekunden volle Glut.
    – Grillrost aufgelegt. Würstchen aufgelegt und mit der hochwertigen passenden Edelstahlgrillzange gewendet; es hätte aber auch ein Steak sein können.
    – Mhhhm. Würstchen verspeist. Mit Super leckerer Barbecue-Sauce (leider nicht im Lieferumfang).
    – Maiskolben aufgelegt.
    – Volle Glut insgesamt circa 45 Minuten.
    – Alles verspeist. Rechtzeitig vor dem Gewitter.
    – Brikett verglüht innerhalb von 20 Minuten zu einem Aschehäufchen, welches nicht verweht und keine schwarzen Rußflocken absondert.
    – Grillschale wieder anfassbar nach weiteren 15 Minuten.
    – Wenn man wollte, könnte man jetzt die Kohle entsorgen. Und alles würde wieder wie neu ausschauen.
    – Kein einziges Rauchfähnchen oder eine Rußwolke hat die Nachbarn gestört.

    Der Grill ist voll balkontauglich.
    Und das alles für den Preis. Ein Wunder, dass sie uns nicht noch etwas dazu gegeben haben.
    Wer hat so gut nachgedacht? Den Entwickler möchten wir kennenlernen. Es kann nur eine Frau sein.

    Empfehlung 100%.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Maria Pfeiffer sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super praktischer Grill für unterwegs, 24. Juli 2012
    Rezension bezieht sich auf: Prakti-Grill Grill Camping Angeln Grillzange Kühltasche (Misc.)

    Dieser Grill hält was sein Name verspricht: Super praktisch. Die Grillschale wird mit passender Tragetasche geliefert, die noch dazu über ein praktisches Kühlfach verfügt. Die Standfüße des Grills sind schnell an der Grillschale montiert, Kohle rein, und schon ist der Grill einsatzbereit. Er wird schnell heiß und bietet genug Platz, um zum Beispiel zu viert zu grillen. Durch die Zuluftregelung wird der Grill schnell heiß. Praktisch ist auch die mitgelieferte Grillzange. Es ist der perfekte Grill für Camping oder Ausflüge, denn er ist leicht aufbaubar und leicht und kompakt transportabel! Es wird empfohlen, den Grill mit Briketts aus gepresster Kokosnussschale anzuheizen, was tatsächlich super funktioniert. Die Alternative zu Holzkohle ist viel ergiebiger, denn es wird nur ein einziges Brikett benötigt. Die Coco-Briketts empfehle ich gleich dazu zu bestellen, denn die sind ebenso praktisch, weil man so viel Gepäck einspart.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!