Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Es brutzelt wieder in Bayerns Gärten

Es brutzelt wieder in Bayerns Gärten
Gerade mal eine Woche ist der Frühling in Bayerns Gärten alt, und schon brutzelt und dampft es wieder allerorten auf den Grillrosten. Ganz offiziell hat nun Landwirtschaftsminister Helmut Brunner die Grillsaison eröffnet. Wammerl und Rindersteak kamen …
Read more on Passauer Neue Presse

Alles neu macht der Mai – «Weber's Grillbibel» auf Platz 1
Die Grillsaison ist eröffnet – und schon klettert «Weber's Grillbibel» auf Platz eins der Ratgeberbücher. Foto: Gräfe und Unzer. Die Grillsaison ist eröffnet – und schon klettert «Weber's Grillbibel» auf Platz eins der Ratgeberbücher. Foto: Gräfe und …
Read more on Berliner Zeitung

Anzeige

Werbung


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *