CADAC 8120 Carri Chef BBQ & Grill Combo, blau/grau

Mai 11, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

CADAC 8120 Carri Chef BBQ & Grill Combo, blau/grau

CADAC 8120 Carri Chef BBQ & Grill Combo, blau/grau

  • Die gesunde Art zu grillen
  • Grillrost 44 cm ø
  • leistungsstarken Gasbrenner (3,6 kW)
  • Durch ein geniales System wird das Fett abgeleitet und die Flamme kann nicht an das Grillgut gelangen
  • Arbeitshöhe 80 cm

Inkl. Grillrost (Ø 44 cm), gegossene Aluminium Grillplatte die mit Teflon beschichtet und beidseitig zu verwenden ist. Grillplatte Ø 39 cm. Gasbrenner von 0 – 3,6 kW regelbarPiezo ZündungHitzereflektor

Unverb. Preisempf.: EUR 129,00

Preis:

Comments

3 Responses to “CADAC 8120 Carri Chef BBQ & Grill Combo, blau/grau”
  1. Leseratte "Bullette" sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Superteil, 10. Juni 2011
    Rezension bezieht sich auf: CADAC 8120 Carri Chef BBQ & Grill Combo, blau/grau (Gartenartikel)

    Also ich kann die Meinung meines Vorredners nicht nachvollziehen, ich bin total begeistert. Die geriffelte Grillpfanne ist eine Schau! Ich habe sie richtig gut heiß werden lassen, dann ein wenig mit Öl eingepinselt und das Grillergebnis war grandios. Das bisschen Anpappen war mit Öl drunter aufgehoben, ohne würde ich es nicht machen.
    Zum Reingen habe ich die Pfanne mit einem Spülmittel-getränkten Schwamm gut eingerieben und dann ziehen lassen. Danach mit einer Spülbürste sauber abgespült, fertig!
    Ich habe bei Wind gegrillt und keinerlei Probleme.
    Die anderen Aufsätze werde ich zum Campen gar nicht mitnehmen. Da man die Grillpfanne wenden kann und daruf z.B. Rührei zubereiten oder was auch immer, spare ich mit das Gewicht des Rostes und des dazugehörigen Fettabscheiders.
    Den Rost habe ich gar nicht erst ausprobiert, weil die Grillpfanne so toll funktioniert hat.
    Ich kann den Grill nur empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Mausezahn "Gurke" sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    nicht nur zum Camping, 29. Juli 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: CADAC 8120 Carri Chef BBQ & Grill Combo, blau/grau (Gartenartikel)

    Der CADAC-CARRY CHEF ist ein top Grill. Es macht einfach Spaß, damit zu kochen. Er ist schnell auf Betriebstemperatur, gart gleichmäßig und ist leicht zu reinigen. Praktisch ist auch die Wendegrillplatte, das spart Gewicht. Wir haben noch nie so oft gegrillt, wie in den letzten Wochen, denn was auch immer, Fleisch, Bratwurst, Geflügel, Möhren, Zucchini, Kartoffel pp., es schmeckt besser und ist schnell fertig. Natürlich ist das Ganze relativ schwer, aber man sollte es auch nicht zum Wandern mitnehmen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Nicht Empfehlenswert CADAC 8120 Carri Chef BBQ & Grill Combo, blau/grau, 5. Juni 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: CADAC 8120 Carri Chef BBQ & Grill Combo, blau/grau (Gartenartikel)

    Dieser Grill ist nicht zu empfehlen, umständliches, schweres Reinigen, beim grillen bleibt das Fleisch am Teflon kleben und verbrennt und beim wenden des Grillgut bleibt dies am Fleisch hängen…
    wenn es etwas windig ist drückt sich die Flamme nach unten und verschmort die dort verlegten Kabel vom Selbstanzünder.
    Der Grill ist eine einzige Katastrophe!!!CADAC 8120 Carri Chef BBQ & Grill Combo, blau/grau

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!