Weber’s Veggie: Die besten Grillrezepte (Kochen & Verwöhnen)

Mai 19, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Weber’s Veggie: Die besten Grillrezepte (Kochen & Verwöhnen)

Weber's Veggie: Die besten Grillrezepte (Kochen & Verwöhnen)

Der weltweit führende Grill-Experte Jamie Purviance legt nach: Mit über 60 vegetarischen Grillrezepten aus aller Welt. Dazu gibt es das passenden Expertenwissen zur Vorbereitung sowie zum perfekten Grillen vegetarischer Gerichte auf dem Holzkohle- und Gasgrill. Doch damit nicht genug! Weitere 40 Rezepte machen Lust auf leckere und abwechslungsreiche Beilagen und auf aromatische Marinaden und Gewürzmischungen. Auf einen Blick: Hilfreiche Tabellen zeigen wie lange jede Zutat mariniert und gegri

Preis:

Finden Sie weitere Grillbibel Produkte

Comments

3 Responses to “Weber’s Veggie: Die besten Grillrezepte (Kochen & Verwöhnen)”
  1. C. Berg sagt:
    61 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Anders als erhofft., 8. April 2012
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Bei der Anschaffung habe ich mir ein Kochbuch versprochen, das für die anstehende Grillsaison vegetarische Alternativen anbietet.
    Mittlerweile habe ich einige der Rezepte nachgekocht und muss sagen, dass sie wirklich gut schmecken. Wirkliche Grillideen sind die allermeisten aber eben nicht. Vielmehr sind hier Grillbeilagen wie Salate oder Gerichte, die gegrillte Bestandteile enthalten (die aber meist genauso gut in der Pfanne angebraten werden könnten), enthalten.
    Wer also sein vegetarisches Rezeptarsenal erweitern möchte, kann hier bedenkenlos zuschlagen. Wer sich aber (wie ich) vom Titel ein Kochbuch erhofft, das hauptsächlich Rezepte für die Zubereitung vegetarischen Grillguts enthält, der wird ein wenig ernüchtert zurückbleiben.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Chefkoch sagt:
    22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Zu viele Rezepte, in denen einzelne Zutaten gegrillt werden, und wenig Ideen für einen gegrillten vegetarischn Hauptgang, 2. August 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Gutes Buch, nett geschrieben, aber zu wenig Rezepte, die gegrillte vegetarische Hauptgänge erzeugen.

    Eher Gerichte, wo die Zwiebeln/Paprika/Pilze/… vorher kurz angegrillt werden, und die Hauptzubereitung immer noch an Ofen und Herd erfolgt. Oder eben ähnliche Salate.

    Insgesamt würde ich es nicht nochmal kaufen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. dalla d "resa" sagt:
    16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Enttäuscht, 10. August 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Buch ist gut aufgemacht und die allgemeinen Tipps sind auch sehr hilfreich, nur leider gibt es kaum wirkliche Grillrezepte. Hatte mir deutlich mehr erwartet, vor allem, weil es mit fast 15 Euro ja auch kein Schnäppchen ist. Und für Beilagen gibt es andere Bücher, die mir mehr zugesagt haben.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!