Ballistol Kamofix, Reiniger für Ofen, Kamin und Grill, 600 ml

Juni 9, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Ballistol Kamofix, Reiniger für Ofen, Kamin und Grill, 600 ml

Ballistol Kamofix, Reiniger für Ofen, Kamin und Grill, 600 ml

  • Geeignet für alle hartnäckigen Verschmutzungen beim Kochen, Grillen und am Kaminofen
  • Auch für Edelstahl-Flächen, Töpfe, Pfannen, Ceranfelder, Fondue, Mikrowellengeräte etc.
  • Praktische Sprühflasche, Inhalt: 600 ml
  • Hinweis: Nicht geeignet für antihaft-beschichtete oder lackierte Oberflächen.
  • Nicht für Leicht- und Buntmetalle. Nicht für Alufelgen.

Entfernt Rückstände vom Kochen, Wok, Fondue, Barbecue usw. in Sekunden!

AUSZEICHNUNGEN / BEWERTUNGEN / PRESSESTIMMEN:
Reisemobil International (10/11): Testurteil: „sehr gut“ 5 von 5 Sternen Fazit: „Einfach klasse. Ballistol Kamofix bewährt sich als hochwirksamer Reiniger für Edelstahlflächen und Grillroste.“

Ob der Barbecue-Grill im Garten, der zuverlässige Herd in der Küche oder der gemütliche Kaminofen im Wohnzimmer: Diese Geräte machen uns das Leben

Unverb. Preisempf.: EUR 15,25

Preis:

Finden Sie weitere Grillreiniger Produkte

Comments

3 Responses to “Ballistol Kamofix, Reiniger für Ofen, Kamin und Grill, 600 ml”
  1. lefthander sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Unfassbar zuverlässig, 14. Februar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ballistol Kamofix, Reiniger für Ofen, Kamin und Grill, 600 ml (Werkzeug)
    Ja, ich oute mich hiermit: Ich bin ein absoluter Ballistolfan. Deswegen fehlte mir nur noch Kamofix in meiner Sammlung. Nachdem ich die Bewertungen dazu hier gelesen habe dachte ich noch: ,,Na Na, wenn das nicht auch alles Fans sind die ein wenig übertreiben“?
    Was soll ich sagen? Kamofix ist der Hammer! Ich habe damit die ziemlich verkrustete Glasscheibe meines Kaminofens gereinigt und konnte es fast nicht glauben. Im Set war ein kleiner Schwamm. Diesen habe ich nur minimal mit Wasser angefeuchtet, die Scheibe mit Kamofix sparsam eingesprüht, 1 Minute einwirken lassen und mit dem Schwamm die Reste abgewischt.Kurz noch mit einem Stück Zeitungspapier nachpoliert damits trocken ist.Fertig- die Scheibe war sauber wie am ersten Tag.Aufgrund der Sparsamkeit denke ich, dass ich die 600ml Flasche noch locker in 5 Jahren benutzen kann.So gerne habe ich noch nie eine gute Bewertung abgegeben.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Headhunter sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der beste, den ich bisher hatte!, 2. September 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ballistol Kamofix, Reiniger für Ofen, Kamin und Grill, 600 ml (Werkzeug)
    Kurz und bündig: Top!!!

    Keinerlei Einwirkzeit und trotzdem Kraftvoll.

    Schon für Grill und Backofen verwendet.
    Ist sein Geld absolut wert.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. H. Nolz sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Besonders gut, 29. März 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ballistol Kamofix, Reiniger für Ofen, Kamin und Grill, 600 ml (Werkzeug)
    nachdem ich das heute geliefert bekommen habe musste ich sofort testen. Der verschmutzte Glaskamin, 2 Scheiben waren schon sehr Schwarz belegt, einsprühen abwischen nachwischen, fertig! Das ist das Beste das mir für die Ofenreinigung je untergekommen ist. Werde ich sicher wieder bestellen!!!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!