Outdoorchef 14.112.36 Gourmet Spatula

Juni 17, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Outdoorchef 14.112.36 Gourmet Spatula

Outdoorchef 14.112.36 Gourmet Spatula

  • Extra großer Wender aus Edelstahl (5x10x38 cm)
  • inkl. Flaschenöffner
  • leichte Reinigung

Gourmet Spatula:aus Edelstahldie ideale Schaufel zum Wenden für das Grillgut.mit integriertem Flaschenöffner

Unverb. Preisempf.: EUR 18,90

Preis:

Mehr Grillbesteck Produkte

Comments

3 Responses to “Outdoorchef 14.112.36 Gourmet Spatula”
  1. Martin Erber sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Mit Outdoorchef bin ich der Chef 😉, 13. Juni 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Outdoorchef 14.112.36 Gourmet Spatula (Gartenartikel)
    Muss schon sagen, ich finde es einfach geil, dass sich eine Marke wie Outdoorchef neben großen Marken wie Weber so gut behaupten kann. Der Spatel hat eine gute Griffigkeit und liegt sehr gut in der Hand. Er ist auch richtig schwer, so dass man merkt, hier sind gute Materialien verbaut.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Testphase, 5. Januar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Outdoorchef 14.112.36 Gourmet Spatula (Gartenartikel)
    Habe sonst immer mit Gabeln oder Zangen gearbeitet, dient als Ergänzung ganz gut, man sticht nicht mehr ins Fleisch, somit geht auch kein Saft verloren.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    super Männerwerkzeug am Grill, 27. September 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Outdoorchef 14.112.36 Gourmet Spatula (Gartenartikel)
    Wie immer war die Lieferung schnell. Ich war zuerst überrascht über die Größe und Stabilität. Am Grill liegt der Spatel sehr gut in der Hand, der Griff ist schön groß und das Grillgut läßt sich sehr gut vom Grill lösen und wenden. Der integrierte Flaschenöffner ist praktisch. Ich nutze den Spatel in der ersten Saison, glaube aber, das er ewig halten wird.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!