Outdoorchef 18.131.17 Gasgrill Canberra

Juli 22, 2014 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Outdoorchef 18.131.17 Gasgrill Canberra

Outdoorchef 18.131.17 Gasgrill Canberra

  • Montierte Backhaube, Pulverbeschichtetes Fahrgestell, 2 klappbare Seitenablagen
  • 4 Gusseisenbrenner, Elektrische Mehrfachzündung, inklusive Batterien
  • Grillrost Gusseisen emailliert (4-teilig = 3 Grillrost, 1 Grillplatte), Warmhalterost porzellanemailliert
  • Unterschrank mit Stauraum

Volle Hitze für volles Grillvergnügen In Australien ist die Hitze zu Hause. Der Canberra Gasgrill von Outdoorchef holt sie in unsere Gegenden – für das perfekte Grillvergnügen. Dafür sorgen beim Canberra Gasgrill gleich vier Gusseisenbrenner, die auf einer Grillfläche von sagenhaften 2825 cm² zeigen, was in ihnen steckt.Die Grillfläche ist unterteilt in Grillrost und Grillplatte. Damit wächst der Canberra Gasgrill über sich hinaus. Vielseitiges Zubereiten von Grillspezialitäten ist

Unverb. Preisempf.: EUR 479,00

Preis:

Comments

3 Responses to “Outdoorchef 18.131.17 Gasgrill Canberra”
  1. B. Epple "BE" sagt:
    17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wechsel bzw. Ergänzung von Holzkohle auf Gas hat super geklappt ;-)), 26. März 2012
    Von 
    B. Epple „BE“ (Baden-Württemberg) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Outdoorchef 18.131.17 Gasgrill Canberra (Gartenartikel)

    Nach längerem Hin und Her habe ich zwei dieser Grillgeräte in die engere Auswahl genommen. Zum Einen den Weber Spirit E320 Classic und zum Anderen den Canberra von Outdoorchef.

    Im direkten Vergleich hat dann die vermittelte Wertigkeit und Haptik zwischen den beiden den Ausschlag für den Canberra gegeben. Jetzt kann ich natürlich nicht sagen wie es sich mit dem Weber Grill grillen läßt, was ich aber sagen kann ist, dass ich meinen Kauf noch keine Sekunde bereut hat. Wie gesagt, im direkten Vergleich hat die Qualtiät, mit der der Canberra aufwarten kann den deutlichen Ausschlag zum Kauf gegeben.

    Das Grillen mit dem Canberra macht einfach Spaß. Hierbei muss ich nach der ersten Woche folgende Vorteile auflisten, die mir positiv an dem Grill aufgefallen sind.

    -Zusammenbau war ohne Probleme und die verbauten Materialen vermittelten eine gute Qualität und Passgenauigkeit.
    -Schon beim Angrillen mir auf wie es Spaß macht, an so einem Grill zu „wursteln“ (Ich war zuvor normaler Holzkohlegriller) Direktes und indirektes Grillen, mit den VIER Brennern ist man da sehr flexibel
    -Der Gussrost und insbesondere die Gußplatte, die serienmäßig dabei ist, bieten Platz und Ideen für Spielereien. Und so hat mein Canberra in seinem kurzen Leben bei uns schon viele Dinge gegrillt ;-)))) Das anschließende Reinigen ist eine Sache von ein bis zwei Minuten
    -Eine innenstehende Gasflasche ist einfach gut aufgeräumt und trotzdem bleibt noch genügend Platz im Unterschrank.

    Ich werde so fair sein und nachberichten, wenn ich Nachteile an diesem Grill finde, aber bislang gibt es nur positives zu berichten.

    Jetzt am Wochenende hätten wir die Zeit zum Holzkohlegrillen gehabt, aber meine Kinder wollten unbedingt wieder auf dem Gasgrill grillen, weil das „so cool“ ist. Das sagt eigentlich alles

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Namor "Namor" sagt:
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Grill Spaß, 30. August 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Outdoorchef 18.131.17 Gasgrill Canberra (Gartenartikel)

    War immer überzeugter Holzkohle Griller, daher hab ich
    lange überlegt ob ich auf Gas umsteige.
    Die extreme Hitze eines Kohle Grills erreicht man mit einem Gasgrill nicht,
    aber dafür ist sie regelbar und somit kann man Hähnchen, Spareribs,Braten, Gemüse usw.
    garen ohne verbrennungen am Grillgut.
    Die Gussplatte ist ideal für z.B. Kartoffeln, Scampis, Gemüse usw.
    Allein diese „Grill Experimente“ haben mich dann vom Gasgrill überzeugt.
    Was mich stört ist letztendlich die Reinigung. Irgendwelche Reste,verschwinden auch nicht beim sauberbrennen
    und man kommt dann schlecht an diese Stellen.
    Auch sollte lt. Hersteller kein tropfendes Fett feuerfangen, bzw. bei geschlossenem Deckel
    sofort erlischt sein, das kann ich nicht bestätigen z.B. bei Bauschspeck

    Alles in allem ist der Grill Top und sehr hochwertig, für mich waren die Guss Roste letztendlich
    auschlaggebend für den Kauf dieses Modells, statt eines des anderen großen Herstellers

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. PeterA sagt:
    1 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super gelaufen, 12. Juni 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Der Grill wurde pünktlich geliefert, Verpackung sehr gut. Optimal war die Aufbauanleitung und das super verpackte Zubehör. Der ganze Aufbau dauerte dann auch nur eine dreiviertel Stunde. Wirklich tolles Produkt, das seinen Preis wert ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!