George Foreman 18603 Grill and Griddle

März 30, 2015 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

George Foreman 18603 Grill and Griddle

George Foreman 18603 Grill and Griddle

  • grill & griddle

eicht zu reinigen und zu verwenden

Unverb. Preisempf.: EUR 115,96

Preis:

SILVERCREST Multifunktionsgrill

SILVERCREST Multifunktionsgrill

  • Grillfäche mit hochwertiger Antihaftbeschichtung
  • Leistungsaufnahme: 2200 Watt
  • 2 in 1 – Kontaktgrill und Teppan-Yaki-Grillfläche
  • Stufenlos einstellbare Temperatur

Eigenschaften

• 2 in 1 – Kontaktgrill und Teppan-Yaki-Grillfläche

• Grillfäche mit hochwertiger Antihaftbeschichtung aus dem Hause ILAG®

• Stufenlos einstellbare Temperatur

• Kontaktgrill: Zum fettarmen Grillen von Fleisch, Fisch, Gemüse etc.

• Variable Kontakt-Einstellung der oberen Grillplatte

• Teppan-Yaki-Grill: Für Fisch, Fleisch, Meeresfrüchte, Gemüse oder auch Crêpes etc.

• Sudablauf inklusive abnehmbarer Auffa

Preis:

Comments

3 Responses to “George Foreman 18603 Grill and Griddle”
  1. Ronny Langner sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr geiles Gerät, 22. Juli 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: George Foreman 18603 Grill and Griddle (Haushaltswaren)
    Ich habe den Grill ziehmlich schnell erhalten, trotz Lieferung aus dem Ausland (Groß Britanien), das ist schonmal die erste Begeisterung wert.
    am selben Tag habe ich ihn gleich ausprobiert, er hat ordentlich Power, so das das Fleisch auch gegrillt wird und nicht gekocht, der Hitzeregler lässt sich stufenlos regulieren.
    Wenn mann ein gutes Gefühl für den Grill entwickelt hat, kann man sogar ein gutes Rindersteak genau auf den Punkt medium hinbekommen,besonders überracht hat mich das Grillen von Hähnchenbrust, die wird außen schön gegrillt und innen bleibt sie super saftig und wird nicht trocken, auf der Griddleseite des Grills’lege ich mir immer Gemüse in Dünnen Scheiben geschnitten, einfach lecker. Spiegeleier kann man auf der Fläche auch gut machen, da sollte mann aber dünn mit einem Pinsel vorher etwas Öl auftragen. Auch würstchen und so ziemlich alles lege ich da drauf, nur an Fisch ahbe ich mich noch nicht getraut, da bvorzuge ich die Zubereitung auch anders, ist daher nicht so wichtig für mich.
    Also ich bin super zufrieden, ich liebe diesen Grill, benutze ihn fast Täglich, bei Fragen könnt ihr mich gerne fragen.

    Achso, die Reinigung ist auch sehr einfach, der Schmutz löst sich sehr einfach und in 5 Minuten ist der Grill komplett gesäubert.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Gewohnt hervorragende Qualität!, 10. Juli 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: George Foreman 18603 Grill and Griddle (Haushaltswaren)
    Der Grill & Griddle ist, wie erwartet, ein hervorragendes Gerät, mit dem es Freude macht zu grillen. Handhabung und Säuberung sind kinderleicht. Sehr empfehlenswert!!! Schade, daß sie in Deutschland nicht mehr normal erhältlich sind.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Den geben wir nicht mehr her, 19. Juli 2014
    Rezension bezieht sich auf: George Foreman 18603 Grill and Griddle (Haushaltswaren)
    Das Fleisch wird auf den Punkt gegart, ist super zart und so einfach und schnell am Tisch zubereitet. Selbst wenn verschiedene Garpunkte gefragt sind, derjenige der es blutig mag nimmt es einfach früher raus. An alle Fleischliebhaber: selbst der schlechteste Koch hat Mühe das Stück Fleisch auf diesem Grill zu ruinieren.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!