Bosch TFB4402V Kontaktgrill (1800 W, 3 Grillpositionen, stufenlos regulierbarer Thermostat), rot / anthrazit Rezessionen

Juni 21, 2015 by  
Erschienen unter Grillen: Aktuelle News

Bosch TFB4402V Kontaktgrill (1800 W, 3 Grillpositionen, stufenlos regulierbarer Thermostat), rot / anthrazit

Bosch TFB4402V Kontaktgrill (1800 W, 3 Grillpositionen, stufenlos regulierbarer Thermostat), rot / anthrazit

  • Vielfältige Möglichkeiten durch drei Grillpositionen: geschlossen als Kontaktgrill, offen als Tischgrill oder mit Ober- und Unterhitze in der Ofen-/Gratinposition.
  • Durch das stufenlos regulierbare Thermostat kann die ideale Temperatur für jedes Gericht ganz einfach eingestellt werden.
  • Herausnehmbare Aluminium-Grillplatten mit Antihaftbeschichtung. Spülmaschinengeeignet und deshalb besonders einfach zu reinigen.
  • Umfassende Komfortausstattung: Grillplatten mit Fettablaufrinne und zwei Fettauffangbehältern.
  • Hohe Leistung von 1800 Watt – für schnelles Aufheizen und konstante Wärmeleistung.

Multifunktional: Ober- und Unterhitze zum Kontaktgrillen, Partygrillen, Überbacken und Warmhalten, Grillfläche: 328 x 238 mm Ausführung ist Kontaktgrill. Ausführung der Grillfläche ist Grillplatte beschichtet. Leistung ist 1800 W. Breite ist 400 mm. Höhe ist 115 mm. Grundfarbe ist rot. Mit Thermostat ist ja. Bauform ist Standgerät. Selbstreinigend ist nein 1800W Bosch Kleingeräte+HT Kontaktgrill 1800W TFB 4402V rt/anth4242002685984

Unverb. Preisempf.: EUR 89,99

Preis: EUR 75,99

Comments

3 Responses to “Bosch TFB4402V Kontaktgrill (1800 W, 3 Grillpositionen, stufenlos regulierbarer Thermostat), rot / anthrazit Rezessionen”
  1. Noreig "Noreig" sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Völlig ungenügend, 29. November 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch TFB4402V Kontaktgrill (1800 W, 3 Grillpositionen, stufenlos regulierbarer Thermostat), rot / anthrazit (Haushaltswaren)
    Ich habe bisher noch keine derart niedrige Einstufung vorgenommen, aber hier ist sie gerechtfertigt.
    Erstmals 2 Rindersteaks gegrillt mit geschlossenem Gerät. Nach ein paar Minuten lief der Fleischsaft überall heraus, vor allem vorne mittig über das Thermostatteil. Die seitlich aufgestellten Auffangschalen sind wirkungslos. Außerdem ist die Hitze ungenügend und das Fleisch wird mehr gekocht als gegrillt.
    Nachdem der Fleischsaft auf der Unterlage entfernt war wischte ich auch den Dunst auf der roten Oberfläche ab und siehe da, das Küchentuch färbte sich rot. Dann sah ich unter dem Grill eine kleine Schraube liegen und stellte schließlich fest, daß sie sich vom Unterteil hinten links gelöst hatte. Sie ließ sich aber auch nicht mehr fest eindrehen und fällt mit Sicherheit wieder heraus.
    Die beiden dünnen, beschichteten Platten lassen sich zwar gut reinigen, allerdings sind die Ablaufrinnen viel zu seicht. Mit diesem Kontaktgrill wird man sicherlich nicht froh. Von Bosch hätte ich für diesen Preis mehr erwartet und ich muß das Teil leider zurückschicken.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Schwager sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr zufrieden, 16. Dezember 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch TFB4402V Kontaktgrill (1800 W, 3 Grillpositionen, stufenlos regulierbarer Thermostat), rot / anthrazit (Haushaltswaren)
    Habe schon 2 Geräte von anderen Herstellern ohne gute Ergebnisse wieder zurückgeschickt. Deshalb war ich skeptisch mit den 1800 W (die anderen hatten 2000 W und es bruzelte nicht). Erstaunlich hier die kurze Aufheizzeit (auf höchster Stufe weniger als 5 Minuten).
    Beim Auflegen von Fleisch bruzelt es hervorragend. Steaks waren in ca. 10 Minuten durch – sehr angenehm. Auch werden die Grillplatten auf ganzer Breite gut aufgeheizt – Fleisch über die ganze Fläche schön knusprig, obwohl die Heizschlangen im Prinzip nur an den Außenkanten und mittig zurück geführt werden. Das Gerät hat alle Funktionen, die ich mir wünschte
    – leicht abnehmbare Grillplatten, antihaftbeschichtet und spülmaschinengeeignet.
    – damit Reinigung super einfach, es läuft auch nichts unter die Heizplatten in’s Gerät
    – voll aufklappbar als großes Tischgrill
    – arretierbare Höhenverstellung, so dass Überbacken von belegten Broten kein Problem ist
    – zusammenklappbar und prima in einer Ecke verstaubar.

    Bezüglich Fettablauf hatte ich durch Zufall keine Probleme, da unser Aufstellplatz etwas schief ist, so dass ich unter die linke Seite eine Unterlage geschoben habe und damit das Grill zur Fettablaufseite geneigt war. Ansonsten würde es sicherlich durch die geringe Tiefe der Fettablaufrinne problematisch werden. Da könnte man einen Punkt abziehen – war aber für mich kein Thema.
    Trotz dieser kleinen Einschränkung, kann ich das Grill sehr empfehlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    1.0 von 5 Sternen
    Wird nicht richtig heiß, 27. März 2015
    Rezension bezieht sich auf: Bosch TFB4402V Kontaktgrill (1800 W, 3 Grillpositionen, stufenlos regulierbarer Thermostat), rot / anthrazit (Haushaltswaren)
    Habe den Grill wieder zurückgeschickt weil ich die Erfahrung machen musste das er nicht richtig heiß wird. Wenn man z.B. den Grill auf volle Temperatur aufheizen lässt und leg dann Fleisch darauf dann läuft es aus und wir trocken und zäh. Nicht weiter zum empfehlen

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!