Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

46006 Barbecue Holzkohlegrill Grill mit Thermometer Rezessionen

46006 Barbecue Holzkohlegrill Grill mit Thermometer

46006 Barbecue Holzkohlegrill Grill mit Thermometer

  • Grillfläche ca. 72 x 37 cm (Breite x Tiefe)
  • mit Thermometer
  • TÜV/GS -geprüft
  • Material: kaltgewalzter Hochleistungsstahl
  • Modell 2013

Barbecue Holzkohlegrill mit Thermometer und Ascheauffangbehälter

-TÜV/GS -geprüft

-Grillfläche ca. 72 x 37 cm (Breite x Tiefe)

-Maße ca. 96 x 70 x 115 cm

-abnehmbarer Aschebehälter

-diverse Ablageflächen

-Holzablagen abklappbar

-Material: kaltgewalzter Hochleistungsstahl

-Materialstärke: 1,0 mm

-Super stabile Ausführung !!!

-Inklusive 2 Griffe für das Grillrost

-Farbe: schwarz

-fahrbar

-Gewicht ca. 30 kg

Unverb. Preisempf.: EUR 159,00

Preis: [wpramaprice asin=“B002LBJA4I“]

[wpramareviews asin=“B002LBJA4I“]

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

D. Tritschler 31. Mai 2013 um 05:32

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Schlechtes Preis/- Leistungsverhältnis, 9. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: 46006 Barbecue Holzkohlegrill Grill mit Thermometer (Gartenartikel)

Die Gebrauchsanleitung ist sehr kompliziert. Man brauch eine Ewigkeit um diese zu verstehen.
Am Deckel der Grillhaube haben sich schon bei der Produktion Luftbläschen unter der Lackierung gebildet und darunter Rost! Positiv war das sich der Kundenservice, nach meiner Beschwerde, sofort mit mir in Verbindung gesetzt hatte und 2 Tage später hatte ich einen neuen Deckel. Allerdings wieder mit Luftbläschen unter dem Lack, nur diesmal sehr klein und der Lack löst sich dort auch nicht. Nun musste ich nach 3 X Grillen feststellen, dass dieser ungewöhnlich viel Holzkohle benötigt. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. 2 1/2 Sterne

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Eva Harfst 31. Mai 2013 um 06:00

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Super…., 23. Juni 2010
Von 
Eva Harfst (Regensburg, Bayern) – Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
  

Rezension bezieht sich auf: 46006 Barbecue Holzkohlegrill Grill mit Thermometer (Gartenartikel)

Ein wirklich guter Grill, klar kostet er ein bisschen was aber er ist sein Geld wirklich wert. Der Grill ist stabil gebaut, nach dem Aufbau steht alles bombenfest. Räder laufen gut, bei den Scharnieren an den abklappbaren Holztischen hängt und klemmt nichts. Der Deckel lässt sich super schliessen, wird am Griff nicht heiss und das Thermometer funktioniert zuverlässig.
Roste bleiben auch nach mehrmaligem Grillen und Reinigen noch ansehnlich, auch der Grill schaut nach mehreren Grillabendenden noch sehr gut aus, es ist nicht abgeplatzt o.ä.
Aufbauanleitung ist etwas umständlich formuliert, aber mit ein bisschen Hirn und Verstand, bekommt das wirklich jeder hin.
Alles in allem ein super Produkt, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Tobias 31. Mai 2013 um 06:26

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
OK, 6. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 46006 Barbecue Holzkohlegrill Grill mit Thermometer (Gartenartikel)

Also ich war auf der Suche nach einem guten Grill im Bereich bis 200 Euro. Hiermit lag ich ja deutlich im Preisbereich, jedoch auch deutlich im „China-Quality-Bereich“ Der Grill ist sein Geld wohl wert, aber bestimmt kein Schnäppchen. Man bekommt für diesen Kurs durchaus einen entsprechenden Weber Grill mit 47 cm Durchmesser. Hier sind einige Extras dabei, jedoch bügeln sie bestimmt nicht die Beulen und Kratzer im Gehäuse des Grills aus. Auch die „rundgedrehten“ Schrauben und das absolut lockere Thermometer sind nicht 150 Euro wert.
Der Aufbau ist ne absolute Katastrophe, aber hierbei sind Weber und Co nicht besser.
Darum mein Fazit:
Das Ding ist OK, aber bestimmt nicht TOP oder nur annähernd GUT…
Wer einen Grill für drei Saisons sucht ist hier gut dabei, alle anderen: weiter suche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *