Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Grillen mit Hendrik Hey – Hendriks Tricks

Welt der Wunder Moderator Hendrik Hey zeigt jede Menge Tipps und Tricks, wie Ihr Euch selber einen Holzkohle Grill – aus einer alten Waschmaschine, einen Bar…
Video Bewertung: 3 / 5

http://www.disturbedcooking.com In diesem Film zeige ich, wie man eine 4kg-Hochrippe auf einem Weber Performer mit einem Minion-Ring zubereiten kann. Der Rin…
Video Bewertung: 4 / 5

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

GTPMJackal 6. September 2013 um 00:41

Klaro, ich benutze auch immer schon glühende kohlen um meine kohle an zu machen! Also bitte… Wie hat er dann die im Grill an bekommen?

Antworten

BoscoFaith 6. September 2013 um 01:06

Ich warte doch nicht ein PAAR STUNDEN auf mein Essen! Man ey, bis Hendriks Grills das Fleisch durch haben, ist die Sonne weg und die Freunde und Gäste auch…

Antworten

BoscoFaith 6. September 2013 um 01:46

Ja, hast Recht. Wie geil ist das denn hahaha
Und ich mochte die Sendung bisher immer….schöne Zuschauerveräppelung.

Antworten

August Jones 6. September 2013 um 02:10

Medium 75 Grad??

Antworten

August Jones 6. September 2013 um 02:43

Ohje, ohje. Ist ja wirklich unfassbar schlecht.

Antworten

Flo1310 6. September 2013 um 02:50

Selten so einen Bullshit gesehen!! Ja wahnsinn!!!

Antworten

Matthias Rödl 6. September 2013 um 03:40

ich schäme mich für diesen Schwachsinn!

Antworten

GTPMJackal 6. September 2013 um 03:57

wie kann es denn sein dass im inneren des „smokers“ kein schwarzes zeuhs hängt vom rauch als er das fertige fleisch aus m grill nimmt…?

Antworten

GTPMJackal 6. September 2013 um 04:55

also dieser „2.000€“ teure smoker hab ich für 120€ ei amazon gekauft! xD

Antworten

Master Of Disaster 6. September 2013 um 05:38

WIe Hendrik 13:13 so tut als würde er abbeisen, man sieht danach aber keinen Biss, sondern, wie vorher, nur den geraden Schnitt…

Antworten

turutzi 6. September 2013 um 06:30

Zunder und nehmen dafür Bio Grillanzünder „-„

Antworten

Cougar1692 6. September 2013 um 07:26

Das ist ein smoker da wird geräuchert und nicht gegrillt den könnte mann auch aus klopapier bauen und er würde nicht abfackeln

Antworten

SurvivalWienerWald 6. September 2013 um 07:54

Ja man, sag das benzin und siritus nicht gut ist, und kipp es rein o.O ?

Antworten

xXdomi1310Xx 6. September 2013 um 08:29

Ihr seid scheiße!

Antworten

LordTears 6. September 2013 um 08:33

Also dieser 2000 Euro teuere Profismoker den die da zeigen kostet max 400 Euro und gehört zu unterklasse der Smoker. Das ist noch kein Profigerät…. aber Laien kann man ja viel weiß machen. Kartonsmoker…pff… so ein Schrott

Antworten

DoctorFlaw 6. September 2013 um 09:02

Ich würd mir ja 3 mal überlegen ob ich auf dem alten Schrottplatz wannabe Grillrost mein Fleisch grille.

Antworten

michaeltalent96 6. September 2013 um 09:31

7:50 Yeahhhhh 5,0 Bier episch. 

Antworten

Der daveZ 6. September 2013 um 10:30

5.0 bier

Antworten

günther peter 6. September 2013 um 11:13

die sinnlosesten ideen überhaupt wer macht das schon. ich benutze einen normalen grill und fertig

Antworten

King Shakur 6. September 2013 um 11:45

Ooooh man ich hab jetzt hunger bekomm 😀

Antworten

suesswarendieb 6. September 2013 um 12:29

,,der letzte scheiß ist allerdings sowas hier,Holzkohle aus Kokosschalen´´xD

Antworten

HaCkEr6662k7 6. September 2013 um 13:20

Ich werd mir das Video jetzt nicht noch einmal anschauhen für Fallbeispiele aber als gelernter Koch kann ich dir nur sagen ich habe mir während des Videos sehr oft an den Kopf fassen müssen 😀

Antworten

DiShaGaming 6. September 2013 um 13:55

Ich finde es ist eine der wenigen Videos, in denen nützliche Tipps im überwiegen sind.

Antworten

XhaoWell 6. September 2013 um 14:16

Warum blitzt in dem Video ein Bild mit der Aufschrift „Crash Test Dummies“ auf?

Antworten

abobiso 6. September 2013 um 14:52

..gib das ins backrohr und gut is es.

Antworten

cooks world 6. September 2013 um 15:14

Hallo,

Ein kleiner Tipp unter Kollegen
Das neue Netzwerk für die Gastronomie.
Hier finden Sie das, was Sie suchen oder brauchen.
cooks-world com

Antworten

Disturbed Cooking 6. September 2013 um 15:48

War ja in der Folie, die ich dann immer noch warm, kein Problem.

Antworten

Sulzi86 6. September 2013 um 16:06

Wenn das Fleisch innen 54 Grad hat und du es dann nochmal 20 min ruhen lässst, ist es dann nicht kalt, wenn es aufgeschnitten ist und auf dem Teller?

Antworten

Disturbed Cooking 6. September 2013 um 16:32

Durch das langsame Garen ist die niedrige Temperatur perfekt. Es schmeckt so einfach klasse!

Antworten

Imperio112 6. September 2013 um 16:49

Hi, Video wie immer aller erste Sahne! Danke dafür!
Die Methode fand ich sehr beeindruckend!
Ich hatte mich nur über die niedrige Kerntemperatur gewundert,
ich hätte so 65 bis 70 grad gemacht…. wie kommt diese tiefe Temperatur?
Danke bereits jetzt.

Antworten

Disturbed Cooking 6. September 2013 um 17:40

You have to go to my blog and click on the shop menu, there you can order several variations of shirts. Enjoy!

Antworten

Fredy Cuevas 6. September 2013 um 18:32

Can I get a shirt?

Antworten

Disturbed Cooking 6. September 2013 um 19:16

Danke! T-Shirts bekommst du im Shop auf meinem Blog (Adresse findest du oben).

Antworten

Markus Lehberger 6. September 2013 um 19:21

Super Grill-Channe – weiter so!! Ich finde auch den Vergleich der unterschiedlichen Reifungsmethoden sehr hilfreich!
Aber mal ’ne Frage: wo gibt’s denn das geniale T-Shirt??

Antworten

Michael Koester 6. September 2013 um 19:43

Zurück abonnieren :-)) geiler Channel !!

Antworten

Disturbed Cooking 6. September 2013 um 19:51

Den hab ich mir von einem Bekannten bauen lassen!

Antworten

Beschichtung 6. September 2013 um 20:19

Woher bekomme ich denn so einen Einsatz?

Antworten

Disturbed Cooking 6. September 2013 um 20:34

Ist es! Auch wenn die Minion-Methode hier versagt hat! 🙂

Antworten

August Jones 6. September 2013 um 21:18

Erstmal wirklich hammer Videos machst du da – großes Lob. Kurze Frage zu deinem Outdoorchef Thermometer: Bei amazon gibt es ziemlich viele Bewertungen in denen geklagt wird, dass es ungenau misst, es große Temperaturschwankungen gibt und bei vielen nach zwei bis fünf Verwendungen defekt war. Kannst du da irgendwas bestätigen oder hattest du derartige Probleme mit deinem?

Antworten

Disturbed Cooking 6. September 2013 um 22:12

Im Elsass an einer Tankstelle! 🙂

Antworten

RuneGERPlayer 6. September 2013 um 22:41

Wo hast du denn das Holz gekauft?

Antworten

pfdfh 6. September 2013 um 22:58

8:49 Dem Kind läuft das Wasser im Mund zusammen 🙂

Antworten

Disturbed Cooking 6. September 2013 um 23:14

Ja, das war sie! Absolut zu empfehlen!

Antworten

Sven Krause 7. September 2013 um 00:09

Lecker :)

Antworten

Disturbed Cooking 7. September 2013 um 00:57

Ne, das ist groß genug, dass es die Temperatur hält.

Antworten

Disturbed Cooking 7. September 2013 um 01:54

Die geht so zwischen 2-4 Grad nach oben.

Antworten

Nils Kätzchenfleisch 7. September 2013 um 02:48

Wie verändert sich die Kerntemperatur nach der Ruhephase von 20 min.?

Antworten

Disturbed Cooking 7. September 2013 um 02:57

It was about 4:30h, but actually I was looking for the temperature.

Antworten

Mike Nelson 7. September 2013 um 03:34

Hey I’m American how long did you cook the meat

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *