Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Cobb Scandinavia APS 670614 Brikett Cobble Stone

Cobb Scandinavia APS 670614 Brikett Cobble Stone

Cobb Scandinavia APS 670614 Brikett Cobble Stone

  • Mit dem Cobble Stone können Sie innerhalb von 2 Minuten schon grillen
  • Das Cobble Stone ist extrem einfach zu verwenden
  • hier brauchen Sie keinen Grillanzünder – ist alles integriert im Brikett

Mit den Cobb Cobble Stone Briketts können Sie innerhalb von 2 Minuten schon grillen. Das Cobble Stone ist extrem einfach zu verwenden, auch hier brauchen Sie keinen Grillanzünder. Glühzeit bis zu 2 1/2 Stunden lang. Das Brikett ist außerdem umweltfreundlich, da biologisch abbaubar. Wichtig das Brikett ist rauchfrei, nachdem es an ist (etwa 2 Minuten).

Brennstoff:Typ: TrockenbrennstoffEinsatzbereich: Grillfeste Brennstoffe:Typ: KohlebrikettsZusatzinformation: Lieferumfang 6 Stück

Unverb. Preisempf.: EUR 16,98

Preis: [wpramaprice asin=“B001HZDPMW“]

[wpramareviews asin=“B001HZDPMW“]

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Daniel 31. Mai 2013 um 20:55

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Cobble Stone-Cooles Teil, 10. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Also als ich diese Kohle bestellt habe, war mir aufgrund des Preises schon etwas mulmig. Aber in Zusammenhang mit meinem Cobb Grill ist das einfach nur Weltklasse. Ich weiss gar nicht, wie ich bisher mit normaler Kohle grillen konnte.

Der Unterschied ist wie Fahrrad und Motorrad fahren. Es stimmt wirklich, innerhalb von 2 min ist mann Grillbereit, die Hitze ist unheimlich lange da und es entsteht so gut wie kein Dreck. Einfach sensationell.

Wer allerdings nur 2-3 Würstchen grillen will, der sollte lieber andere Kokossteine nehmen. Dafür sind die nämlich zu teuer.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

hinnerg 31. Mai 2013 um 21:29

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Es gibt einfach keine Alternative…, 27. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

…zu diesen Cobble Stones! Ich hab‘ schon einiges versucht, das ein oder andere hat auch leidlich gut funktioniert…aber in letzter Konsequenz geht an DIESEN Steinen nix vorbei!

Der einzige „Nachteil“ an den Teilen ist tatsächlich der Preis, wenn man mit 2 Erwachsenen und einem jungen Mann grillt…man kann es ja aber dem Produkt nicht anlasten, wenn man nicht genügend Leute an den Tisch bekommt 😉 Jeder Stein hat nämlich das Potential mindestens dsa dreifache Personal satt zu bekommen.

Wir nutzen den Cobb mit den CobbleStones übrigens vorwiegend im Wohnmobil. Auf vielen Stellplätzen u/o Campingplätzen ist Holzkohlegrillen entweder nicht wirklich gern gesehen oder gar definitiv verboten! Gründe sind a) die Rauchbelästigung oder b) das offene Feuer, das bei Wind zu nachhaltigem Ungemach führen kann.
Mit der Kombi Cobb & CobbleStones hatten wir noch NIE Probleme oder Beanstandungen! Auch das für uns: Ein schlagendes Argument 😉

Fazit: KLARE Kaufempfehlung!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Klaus Gr 31. Mai 2013 um 21:47

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Sehr schnell !!!, 23. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cobb Scandinavia APS 670614 Brikett Cobble Stone (Gartenartikel)

Diese Kohle ist wirklich der Hammer! Ich finde Sie „fast“ perfekt. Fast nur deswegen weil Sie mir etwas zu klein ist, aber trotzdem habe ich sie schon wieder neu gekauft. Ich kenne keine Kohle die schneller durchzündet und dann keine negativen Geschmacksstoffe ans Grillfleisch abgibt. Nur bei der Durchzündung raucht es etwas stärker bis stark, jenachdem an wie vielen Stellen man die Kohle gleichzeitig anzündet. …mit mehr Rauch gehts schneller 🙂 Auf Grund der einzeln verpackten Kohlen, entsteht kein Schmutz und Sie eignen sich für mich super zum Segeln (Wasserdicht verpackt)! ….und schön klein :P….man kann es auch positiv sehen 😀

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *