Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

BBQ-Grill 3-beinig Gartengrill Campinggrill Holzkohle

BBQ-Grill 3-beinig Gartengrill Campinggrill Holzkohle

BBQ-Grill 3-beinig Gartengrill Campinggrill Holzkohle

  • Große standfeste Tellerfüße / Aschesieb aus Stahl
  • Feuerschale aus Stahlblech mit Ascheklappe unten
  • Zwei seitlich angebrachte klappbare Tragegriffe Stahl
  • Höhenverstellbare Haken für Grillzubehör Stahl
  • Abnehmbare Holzplatte, 20 mm stark / Höhenverstellbarer Schwenkrost aus Stahl

Artikelbeschreibung

Super standfester Grill zum Toppreis!
Bei diesem tollen Gerät ist der Tisch für die Grillutensilien gleich dabei – echt praktisch!

Ideal für gesellige und stressfreie Partys im Freien.

Technische Daten:

Große standfeste Tellerfüße Feuerschale aus Stahlblech mit Ascheklappe unten Aschesieb aus Stahl Zwei seitlich angebrachte klappbare Tragegriffe Stahl Höhenverstellbare Haken für Grillzubehör Stahl Abnehmbare Holzplatte, 20 mm st

Unverb. Preisempf.: EUR 99,95

Preis: [wpramaprice asin=“B001IG09BA“]

[wpramareviews asin=“B001IG09BA“]

Ähnliche Holzkohle Produkte

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Dr.No „Schönwettergrillfan“ 11. Juni 2013 um 05:50

14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Stabiler Grill zu fairem Preis !, 2. April 2010
Rezension bezieht sich auf: BBQ-Grill 3-beinig Gartengrill Campinggrill Holzkohle (Gartenartikel)

Nach dem ersten „Testlauf“ bin ich noch mehr begeistert als vorher. Ein sehr massives Gerät mit sinnvollen Features
und zu einem fairen Preis !
hier meine Pluspunkte : – fester Stand durch große Dreibeinkonstruktion mit breiter Auflage ( auch auf Rasen )

– höhenverstellbarer und schwenkbarer Grillplatz

– große Grill – und Ablagefläche

– praktische Werkzeughaken

– leicht zu montieren , auch mit dem mitgelieferten Werkzeug

Der einzige Negativpunkt ist für mich ein eventuell fehlendes Windschott . Man sollte sich also ein windstilles
Plätzchen suchen . Der Werkzeughaken ist etwas dicht am Tragegriff montiert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

R. Roth 11. Juni 2013 um 06:06

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Rost nach etwas mehr als einem Jahr! Keine Kulanz von Dilego…, 4. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BBQ-Grill 3-beinig Gartengrill Campinggrill Holzkohle (Gartenartikel)

Den Grill habe ich mir gekauft, weil er nicht nur praktisch sondern auch schön und vor allem gross ist.
Nach etwas mehr als einem Jahr hat das Gestell nun Rost und mit dem schönen Aussehen ist es vorbei.
Dilego beruft sich auf die 1 jährige Gewährleistung und kann da leider ’nichts mehr machen‘.
Bereits am Anfang war gleich das Brett defekt. Also kauft euch einen Grill bei Aldi, da habt ihr die Probleme nicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 11. Juni 2013 um 06:33

3.0 von 5 Sternen
Viel Kohle nötig, 18. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BBQ-Grill 3-beinig Gartengrill Campinggrill Holzkohle (Gartenartikel)

Preis/Leistung durchaus ok. Höhenverstellbarkeit vielleicht nicht so einfach.
Man braucht einiges an Kohle um den Kessel ausreichend zu füllen.
Mehr was für grössere Veranstaltungen. Habe mich mit Steinen beholfen für den
kleineren Grillabend, um die Fläche zu verkleinern.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *