Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Weber 16022 Steakhouse Premium Restaurant Grillkohle,, 3 kg Rezessionen

Weber 16022 Steakhouse Premium Restaurant Grillkohle,, 3 kg

Weber 16022 Steakhouse Premium Restaurant Grillkohle,, 3 kg

  • Extrem hohe Grilltemperatur
  • Ideal für Searing
  • Für alle Holzkohlegrills

Steakhouse Premium Restaurant Coal Extra große Stücke aus Quebracho Holz, für hohe Hitze und perfekte Grillergebnisse. Für das perfekte Steak einfach mit dem Weber Gourmet BBQ System – Sear Grate kombinieren.

Unverb. Preisempf.: EUR 13,90

Preis: [wpramaprice asin=“B004KLSOM6″]

[wpramareviews asin=“B004KLSOM6″]

Finden Sie weitere Holzkohle Produkte

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

dentalex 21. Mai 2013 um 10:41

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
raucharm grillen, 27. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

manchmal muss es etwas mehr sein !!
Diese Kohle kostet zwar ein vielfaches von Discounterkohle …. aber
kein unnötiger qualm, schöne glut und konstante temperatur ohne knallen und brennen!!
jederzeit wieder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

P_Sindarella 21. Mai 2013 um 11:03

13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Spitzen Grillkohle, 12. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Weber 16022 Steakhouse Premium Restaurant Grillkohle,, 3 kg (Gartenartikel)

Ich habe seit 2 Jahren eine Weber-Grill und bisher immer normale Grillkohle von der Tankstelle oder dem Baumarkt benutzt. Es gab ab und zu Ärger mit den Nachbarn wegen Rauchentwicklung. Auch hat die normale Grillkohle immer ca. 30 bis 40 Min gebraucht bis Sie, trotzt Kamin, richtig durchgezogen war.
Hier erlebte ich nun etwas was mir so noch nie untergekommen ist. Die Kohle war im Kamin ruck-Zuck durchgeglüht
und es hat keine Rauchentwicklung gegeben.
Für solche Produkte kann man gerne mal ein paar Euro mehr bezahlen, den wesentlich teuer ist die Weber STeakhouse Grillkohle auch nicht, dafür aber effektiver und schneller

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Ludwig Frohmader 21. Mai 2013 um 11:33

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Grillkohle, 10. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Weber 16022 Steakhouse Premium Restaurant Grillkohle,, 3 kg (Gartenartikel)

Hallo zusammen, habe mir mal eine Weber Grillkohle gegönnt, die Kohle macht sehr große Hitze und hält sie auch über einige Zeit,das anzünden war auch flott hatte nach kurzer zeit schon Ihren grauen Ton, das Fleisch schmeckt wunderbar, der Preis ist etwas zu hoch, ansonsten meine Kaufempfehlung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *