Skip to main content

Grillen / BBQ mit Holzkohle, Smoker, Gasgrill, Elektrogrill. Grillrezepte und Zubehör

Vintec Kugelgrill VT 55 KG

Vintec Kugelgrill VT 55 KG

Vintec Kugelgrill VT 55 KG

  • Da passt ordentlich was drauf!
  • Ein Muß für jeden, der mal etwas anderes möchte
  • Der Blickfang schlechthin!
  • Ideal für Ihr Barbecue – rundum eine „Runde Sache“
  • Haube und Feuerschüssel emailliert , Grillrost verchromt , Kohlerost Edelstahl

Vintec Kugelgrill VT 55 KG Beschreibung Da passt ordentlich was drauf! Ein Muß für jeden, der mal etwas anderes möchte Der Blickfang schlechthin! Ideal für Ihr Barbecue – rundum eine „Runde Sache“ Haube und Feuerschüssel emailliert , Grillrost verchromt , Kohlerost Edelstahl Abnehmbarer Aschebehälter Zuluft und Abluft regulierbar Praktische Thermoplast-Griffe Grillrostdurchmesser: 55 cm Grilrost Höhe: 72 cm Technische Daten: Gewicht: 11 kg Maße (L x B x H): 500 mm x 470 mm x 970

Unverb. Preisempf.: EUR 99,99

Preis: [wpramaprice asin=“B003H0HJVS“]

[wpramareviews asin=“B003H0HJVS“]

Mehr Feuerschüssel Produkte

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

elktro 20. Juli 2013 um 06:00

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
auffallend schlechte Verarbeitung (nach 4 Monaten), 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Vintec Kugelgrill VT 55 KG

Ich finde den Grill vom Grillergenis recht gut.
Durch den Lufteinlass entsteht eine gute Hitze (gut regelbar).
Grillfläche ist ausreichen für 6 gute Esser.
Kohle zieht schell an

Aber:
Die Verarbeitungsqualität ist auffallend schlecht. Nach nur 5 Monaten im freien ist der Grill komplett durchgerostet. Anscheinend ist der Lack fehlerhaft, wodurch Wasser an das Metall gelangt. Ich habe erst ca 10x gegrillt und muss folgende Dinge anmerken: Das Grillgitter ist bei 3 Streben gebrochen (schlechte Schweissnaht). Der Griff an der abnehmbaren Oberseite ist durch Sonneneinstrahlung gebrochen (noch kein Frost seit ich den Grill habe). Da es ein Kugelgrill ist gibt es am Rahmen natürlich Rundungen. Die Muttern für den Griff und die Beine liegen dadurch in einer Rundung. Hier hätte man sich ruhig etwas einfallen lassen können, da alle Verschraubungen nicht glatt anliegen. Der Lüftungsschlitz ist nicht an die Kugelform angepasst, sondern nur 2-dimensional rund, statt sich an die Kugelform anzupassen.
Der Grill wurde bereits mit einigen Lackkratzern angeliefert.

nach einem knappen halben Jahr ist der Grill nun schon reif für die Müllkippe…

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 20. Juli 2013 um 06:08

4.0 von 5 Sternen
Super Grill zum fairen Preis, 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Vintec Kugelgrill VT 55 KG

Habe mir den Grill im August 2010 gekauft und verwende ihn mittlerweile zwei Jahre. Natürlich ist er nicht ganz so gut verarbeitet wie ein Webergrill. Allerdings kostet er auch deutlich weniger. Ansonsten kann ich keine Mängel feststellen. Bisher hat sich bei mir kein Lack gelöst, noch ist irgendetwas anderes kaputt gegangen. Ich kann diesen Grill jedem, der sich einen Kugelgrill zulegen, aber kein kleines Vermögen ausgeben möchte, nur ans Herz legen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *